Corporate/Immobilienrecht

Wolf Theiss-Counsel gründet mit zwei weiteren Anwälten eigene Kanzlei

Der ehemalige Wolf Theiss-Counsel Dr. Stefan Weishaupt hat im Juli gemeinsam mit Philipp Horak und Boris Georgiev eine eigene Kanzlei gegründet. Weishaupt war zuvor vier Jahre als Rechtsanwalt bei Wolf Theiss tätig, davon seit Ende 2016 als Counsel. Die neue Einheit Weishaupt Horak Georgiev ist auf Gesellschafts- und Immobilienrecht spezialisiert.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Stefan Weishaupt
Stefan Weishaupt

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema