Anzeige

Foto von Dr. Norbert Huber

Dr. Norbert Huber

  • bei Heussen
  • München, Deutschland

Kontakt

christoph.hamm@heussen-law.de https:// +49 89 290 97 0

Brienner Straße 9 / Amiraplatz, 80333 München, Deutschland

Über Dr. Norbert Huber

Dr. Norbert Huber ist seit September 2010 als Partner im Münchner Büro unserer Kanzlei tätig. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich des Öffentlichen Rechts, des Öffentlichen Wirtschaftsrechts, des Vergaberechts sowie des Grundstücksrechts.
Insbesondere der öffentlichen Hand (Freistaat Bayern, Landkreise, Beteiligungsgesellschaften der öffentlichen Hand), aber auch großen und mittelständischen Unternehmen unterschiedlichster Branchen liefert Dr. Huber im Bereich des Vergaberechts professionelle und umfassende Rechtsberatung. Zu seinen Mandanten zählen außerdem zahlreiche Städte und Kommunen, die er beispielsweise begleitend bei großen Bau- und Infrastrukturprojekten berät.
Dr. Huber unterrichtet als Lehrbeauftragter an der Universität Marburg. Zudem ist er Aufsichtsratsvorsitzender der LionGate AG.

Rechtsgebiete

  • Immobilien- und Baurecht
  • Vergaberecht

Weitere Anwälte bei Heussen