Juve Plus

Andersen und Linklaters beraten Nexans beim Kauf der Petri KG

Autor/en
  • JUVE

Beim Kauf sämtlicher Gesellschaftsanteile der Petri AG hat Linklaters Oppenhoff & Rädler die Nexans S.A. und ihre deutsche Tochtergesellschaft beraten.Das Linklaters-Team um den Kölner Partner Dr. Stefan König bestand aus den Partnern Markus Deck (Patenrecht) und Dr. Stephan Müller (Umweltrecht) sowie Juniorpartnerin Dr. Romina Polley (EU-und Kartellrecht). Das Zielunternehmen Petri KG wurde anwaltlich von Andersen Luther vertreten.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Nexans ist ein weltweit führender Hersteller der Kabelindustrie, der mit Petri einen Spezialisten für Kabelnetzzubehör erworben hat.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de