Juve Plus

Baker & McKenzie betreut Edscha-Transaktion

Autor/en
  • JUVE

Ein Berliner Team von Baker & McKenzie hat den international tätigen Automobilzulieferer Edscha AG beim Erwerb des Fahrzeugentwicklers IVM Automotive beraten.Der Kaufvertrag zwischen den zwei Unternehmen wurde am 15. Juni 2002 unterzeichnet.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Federführend bei Baker war M&A-Partner Wilhelm Hebing tätig, der von den Associates Dr. Thorsten Seidel und Dr. Christina Erfurth unterstützt wurde. Der Erwerber wurde in M&A sowie in kartellrechtlichen Fragestellungen betreut.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de