Juve Plus

Barkats und LaJonciére kaufen Immobiliengesellschaften von Hannover Leasing

Die Barkats- und die LaJonciére-Gruppe haben über Tochtergesellschaften zwei zur Hannover Leasing gehörende Immobiliengesellschaften erworben. Finanziert wurden die Transaktionen im Gesamtvolumen von 75 Millionen Euro durch die ABN Amro als Darlehensgeber unter dem Senior Loan und durch die Investec Bank als Mezzanine-Darlehensgeber. Die beiden erworbenen Gesellschaften besitzen jeweils ein Bürogebäude, eines in Dresden und eines in Berlin. Die Barkats-Gruppe wird künftig Mehrheitsgesellschafter sein.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berater Barkats/LaJonciére

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de