Juve Plus Rechtedeal

‚Biene Maja‘ setzt mit Taylor Wessing und McDermott zu neuem Höhenflug an

Das französische Medienunternehmen Animaj und das Münchner Studio 100 International haben eine strategische Partnerschaft für die Marke ‚Die Biene Maja‘ geschlossen. Ziel ist es, die bekannte Kinderfigur international neu zu positionieren und für neue Generationen weiterzuentwickeln.

Teilen Sie unseren Beitrag
Die Biene Maja mit ihren Freunden Hornisse Fetzer und Willi in einer undatierten Szene des Films ‚Die Biene Maja‘.

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Im Rahmen der Vereinbarung hat Animaj die Rechte an der Marke außerhalb der DACH-Region und der Benelux-Länder erworben, mit Ausnahme der Rechte für Kinofilme und Freizeitparks. Diese verbleiben bei Studio 100 International. Finanzielle Details wurden nicht bekannt gegeben.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema