Juve Plus

DFH kauft Frankfurter ‚Fürstenhof‘

Autor/en
  • JUVE

Das Frankfurter Büro- und Geschäftshaus ‚Fürstenhof‘ hat den Besitzer gewechselt. Für 126 Millionen Euro erwarb die DFH Deutsche Fonds Holding das denkmalgeschützte Gebäude im Bankenviertel. Verkäuferin war die Hamburger Asset Managerin Union Investment Real Estate, die das Objekt erst vor rund zwei Jahren von Eurocastle Investment Limited übernommen hatte.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berater Deutsche Fonds Holding
GSK Stockmann + Kollegen (München): Dr. Michael Eggersberger (Federführung; Zivil- und Immobilienrecht), Dr. Mark Butt (Öffentliches Recht); Associates: Monique Franke, David Quick (beide Zivil- und Immobilienrecht)
Inhouse (Stuttgart): Jens Hartmann (Leiter Recht) – aus dem Markt bekannt

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de