Juve Plus

Freshfields und Norton Rose in schwedisch-deutschem Verpackungs-Deal

Autor/en
  • JUVE

Freshfields Bruckhaus Deringer hat Svenska Cellulosa Aktiebolaget beim Erwerb der Fuldaer Stabernack-Unternehmensgruppe beraten. Das Familienunternehmen, marktführender Hersteller von Wellpappen-Verpackungen und -Displays, wurde durch Norton Rose Vieregge betreut. Der Kaufpreis wird mit 131 Millionen Euro angegeben.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Für SCA berieten bei Freshfields federführend der Frankfurter Partner Dr. Henning Oesterhaus und in Brüssel Kartellrechtspartner Dr. Marc Reysen. Beteiligt waren außerdem aus Frankfurt Alexander Nielsen und Dr. Daniel Röder, die Arbeitsrechtlerin Kerstin Panhorst, der IP-/IT-Rechtler Dr. Tim Sperling und der Öffentlich-Rechtler Dr. Fabian von Lindeiner. Aus dem Kölner Büro war Immobilienrechtler Stefan Lange involviert, in Amsterdam Juno Brouwer und in Brüssel Kartellrechtler Rainer Becker.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de