Juve Plus Fußball

DFL vergibt mit Lentze Stopper Lizenzen für Bundesliga-Videospiele

Die Bundesliga International, früher DFL Sports Enterprises, hat die Bundesliga-Lizenzrechte bis zur Saison 2021/22 neu vergeben. Die Rechte beziehen sich auf digitale Medien wie Videospiele und sind daher auch im E-Sport wichtig. Das größte Rechtepaket ging erneut an Electronic Arts (EA). Das US-Unternehmen zahlt für die Lizenzen jährlich einen zweistelligen Millionenbetrag.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Holzhäuser_Felix
Holzhäuser_Felix

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema