Die Hannover Finanzgruppe hat unter Beteiligung der Heissner-Vorstände Ewald Kullmann und Rolf E. Papenheim 81 Prozent der Heissner AG von der bisherigen Alleingesellschafterin Peaktop International Holdings übernommen.Peaktop mit Sitz in Hong Kong ist einer der wichtigsten Lieferanten von Heissner und wird weiterhin die verbleibenden 19 Prozent an dem Lauterbacher Gartenausstatter halten. Durch die Mezzanine-Finanzierung werden Heissner wesentliche Mittel zur Kapitalstärkung bereitgestellt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.