Juve Plus Integrierte Finanzplanung

Hg Capital steigt mit Latham bei LucaNet ein

Beim Berliner Business-Softwareanbieter LucaNet ist die Investmentgesellschaft Hg Capital mit einer Mehrheitsbeteiligung eingestiegen. Verkäufer waren die bisherigen Hauptaktionäre um die Gründer Rolf-Jürgen Moll und Oliver Schmitz.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Einen Minderheitsanteil behalten Moll, Schmitz sowie Dominik Duchon, der künftig als CEO das Unternehmen leiten wird. LucaNet gehört wie SAP S/4Hana zu den ERP-Standardanwendungen im Controlling und Reporting. Das Berliner Unternehmen arbeitet mit sogenannten Global Partnern, welche die Financial-Performance-Management-Anwendungen anpassen und implementieren.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema