Juve Plus

HVB und Invesco gründen Immobilien-Jointventure

Die HypoVereinsbank bringt ihr Geschäft mit Immobilien-Spezialfonds und geschlossenen Immobilienfonds für institutionelle Anleger in ein Jointventure mit Invesco ein. Das Portfolio, bestehend aus sieben Immobilien-Beteiligungsgesellschaften und zwei Spezialfonds, hat ein Volumen von rund 3,5 Milliarden Euro. Die HVB ist mit 24,9 Prozent und die Invesco mit 75,1 Prozent an dem Jointventure beteiligt. Berater HypoVereinsbank

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Norton Rose Vieregge (München): Dr. Alexander von Bergwelt; Associates: Dr. Michael Malterer, Dr. Cornelia Marquardt

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de