ICOS Vision Systems Corporation NV hat das 2D-Wafer-Inspektionsgeschäft von der Siemens AG übernommen. Der Kaufpreis betrug 6,25 Millionen Euro. Das belgische Unternehmen ICOS ist ein führender Anbieter für Inspektionslösungen für die Halbleiterindustrie. Das Wafer-Inspektionssystem, das von Siemens Corporate Technology für die interne Anwendung entwickelt wurde, soll nun durch ICOS in den Verkauf gebracht werden. Berater ICOS
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.