Juve Plus

Icredpartner kauft Red Stone-Portfolio von Strabag

Autor/en
  • JUVE

Die Luxemburger Icredpartner Sarl & Cie. SECS hat ein Immobilien-Portfolio der Strabag Projektentwicklung GmbH in Köln und der Industrielles Bauen Betreuungsgesellschaft mbH (IBB) in Stuttgart für über 200 Millionen Euro gekauft. Das aus zehn Objekten in verschiedenen deutschen Großstädten bestehende Portfolio mit dem Namen Red Stone besteht zu 80 Prozent aus Büroimmobilien und hat eine Gesamtfläche von insgesamt 102.400 qm. Beide Verkäufer sind Konzerngesellschaften der Wiener Strabag SE. Als begleitende Bank stand die UBS der Luxemburger Icredpartner zur Seite.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berater Icredpartner

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de