Juve Plus

Ingolstädter Verkehrsgesellschaft KVB

Die Ingolstädter Verkehrsgesellschaft hat den Geschäftsbereich Personenverkehr von der Kraftverkehr Bayern (KVB), einem Tochterunternehmen der Thiel Logistik, übernommen. Davon betroffen ist der Linienverkehr in Ingolstadt sowie die ehemalige KVB-Tochter Inbus. Zudem betreibt die Ingolstädter Verkehrsgesellschaft zukünftig auch den zwischen Ingolstadt und dem Flughafen München verkehrenden Airport-Express. Im Zuge der Transaktion wurde auch die Überkreuzbeteiligung zwischen der KVB und der Ingolstädter Verkehrsgesellschaft aufgelöst. Berater Ingolstädter Verkehrsgesellschaft

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

EY Law Luther Menold (Düsseldorf): Dr. Axel Zitzmann; Associates: Thorsten Fischer, Dr. Arndt Scheffler

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de