Juve Plus Palais Quartier

Freshfields berät Joint Venture bei 800-Millionen-Euro-Transaktion

Das Frankfurter Palais Quartier soll Berichten der 'FAZ' zufolge an ein Joint Venture aus der Deutschen Asset & Wealth Management und dem Hamburger Entwickler ECE gehen. Das Transaktionsvolumen liegt demnach bei rund 800 Millionen Euro, doch der Vertrag ist noch nicht endgültig in trockenen Tüchern. Verkäufer ist die niederländische Rabobank, deren Tochtergesellschaft MAB das Quartier entwickelt hat.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Friedrich Heilmann
Friedrich Heilmann

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de