Der amerikanische E-Business-Anbieter Applix hat seine Customer Relationship Management-Sparte (CRM) an den amerikanischen Investor Paltinum Equity verkauft. Damit wechselte der größte Teil der deutschen Tochter Applix GmbH in München für 8,75 Millionen Dollar den Besitzer und wird künftig als iET Solutions GmbH firmieren. Applix, mit Hauptsitz in Massachusetts, zählt zu einem der führenden Anbieter von E-Business Softwarelösungen in den Bereichen CRM, CRM-Analyse und Business Intelligence. Berater Platinum Equity
Baker & McKenzie (Frankfurt): Dr. Gregor Dornbusch (Arbeitsrecht; Federführung), Dr. Jörg-Martin Schultze (Kartellrecht), Dr. Benedikt Freiherr von Schorlemer (Corporate; Düsseldorf); Associates: Dr. Georg Weidenbach (Kartellrecht), Dr. Thomas Gilles (Corporate)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.