Juve Plus

Sportrechte-Verkauf ging in die Verlängerung

Mit mehreren Wochen Verzögerung ist am 31. Oktober der Kaufvertrag über die KirchMedia-Tochter KirchSport AG unter Dach und Fach gebracht worden.Berater Louis Dreyfus, Jacobs AG: Wirsing Hass Meinhold (München): Dr. Claus S. Hass

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berater KirchMedia: Görg Rechtsanwälte (Köln): Dr. Ulrich Jüngst, Abdul Aziz Al-Yaqout

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de