Philipp Klöckner

  • Partner bei Milbank
  • Frankfurt am Main, Deutschland

Kontakt

pkloeckner@milbank.com https://www.milbank.com +4969719143400

Neue Mainzer Straße 74, Frankfurt am Main, Deutschland

Über Philipp Klöckner

Philipp Klöckner ist Mitglied der Praxisgruppe Capital Markets und Corporate von Milbank. Er ist auf Kapitalmarkttransaktionen und öffentliche Übernahmen sowie auf allgemeine Kapitalmarkt-, Wertpapier- und gesellschaftsrechtliche Beratung spezialisiert.

Philipp Klöckner verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Beratung von Emittenten, Private-Equity- und Venture-Capital-Investoren sowie Investmentbanken bei Börsengängen (einschließlich Dual-Track-Transaktionen, SPACs und de-SPACs), Bezugsrechtskapitalerhöhungen, beschleunigten Platzierungen neuer und bestehender Aktien und Block Trades sowie bei PIPE-Transaktionen und Aktiendividenden in Deutschland und anderen europäischen Ländern.

Seine Tätigkeit umfasst das gesamte Spektrum der Kapitalmarkt-Compliance und Zulassungsfolgepflichte n(einschließlich Stimmrechtsmitteilungen, Insiderhandel, Ad-hoc-Publizität, Transaktionen von Managern und andere MAR-Angelegenheiten) sowie Corporate-Governance-Angelegenheiten und Hauptversammlungen.

Impressum

 

Rechtsgebiete

  • Gesellschaftsrecht
  • Börseneinführung und Kapitalerhöhung

Weitere Anwält:innen bei Milbank