Juve Plus Trucks auf dem Parkett

Jost gelingt IPO mit Freshfields und Heymann

Der Lkw-Zulieferer Jost ist börsennotiert. Beim zweiten Anlauf zum Parkett sammelte das Unternehmen, an dem die Private-Equity-Gesellschaft Cinven beteiligt ist, rund 231 Millionen Euro ein. Der Erlös soll auch zur Tilgung bestehender Kredite verwendet werden. Begleitet wurde der IPO von der Deutsche Bank, J.P. Morgan und der Commerzbank als den gemeinsamen, weltweiten Koordinatoren. BNP Paribas unterstützte die Aktienemission.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Mark Strauch
Mark Strauch

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema