Juve Plus

Tui begibt Wandelanleihe

Autor/en
  • JUVE

Der Reisekonzern Tui hat eine Wandelanleihe mit einem Volumen von 694 Millionen Euro begeben. Die Anleihe soll zum Handel an der Luxemburger Börse zugelassen werden, ihre Laufzeit beträgt fünf Jahre. Ein Bankenkonsortium aus der HVB, der Citigroup und der Deutschen Bank platzierte die Papiere ausschließlich bei institutionellen Investoren außerhalb der USA. (René Bender)

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berater Tui

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de