Juve Plus

Venner baut LogoMed-Beteiligung aus

Autor/en
  • JUVE

Das Beteiligungsunternehmen Venner Capital aus Singapur hat mehrere seiner deutschen Investments in der Medizintechnik-Gruppe um die Bonner LogoMed GmbH aufgestockt. LogoMed bietet medizintechnische Geräte und Systeme an. Venner Capital ist Mehrheitsaktionär des in Singapur börsennotierten Medizintechnikspezialisten LMA International, der durch Töchter unter anderem auch in den USA und Großbritannien präsent ist.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berater Venner

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de