Juve Plus Weiter auf Einkaufstour

Hengeler kehrt beim Norisbank-Erwerb an Seite der Deutschen Bank zurück

Autor/en
  • JUVE

Die Deutsche Bank hat den Bieterkampf um die Norisbank gewonnen und im Wege eines Asset-Deals deren 98 Filialen für 420 Millionen Euro gekauft. Verkäuferin war die DZ Bank, als weitere Bieter waren die Commerzbank, die Citibank und die HVB im Rennen.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Die Deutsche Bank übernahm auch die 334.000 Kunden der Norisbank, die Namensrechte, ein Kreditvolumen von 1,4 Milliarden Euro sowie Einlagen von 1,6 Milliarden Euro.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de