Ausbau der Steuerpraxis

Heuking holt Partnerin von Ernst & Young

Autor/en
  • JUVE

Zum Jahreswechsel wechselt die Unternehmenssteuerrechtlerin Marion Sangen-Emden von Ernst & Young zu Heuking Kühn Lüer & Wojtek. Die 44-Jährige wird Partnerin in Düsseldorf. Die Anwältin und Steuerberaterin war seit drei Jahren Partnerin bei dem Big-Four-Unternehmen und leitete zuletzt ein elfköpfiges Beraterteam im Bereich Corporate Tax Services.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Sangen-Emden arbeitete bereits zwischen 1990 und 1998 bei Ernst & Young. Nach einer Zwischenstation als Partnerin der kleinen, im Steuerrecht traditionsreichen Bonner Kanzlei Meilicke Hoffmann & Partner, ging sie 2003 zurück zu der WP-Gesellschaft.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de