Bad Kreuznach

Anwälte von Kanzler Kern Kaiser gründen neue Kanzlei

Zum 1. Mai geht in Bad Kreuznach die neue Kanzlei Dr. Dreher Berger Neumann an den Start. Sie wird von Dr. Gordon Dreher (37), Nils Neumann (35) und Patric Berger (38) gegründet.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Dreher und Neumann sind derzeit noch in der renommierten Bad Kreuznacher Sozietät Kanzler Kern Kaiser tätig, Berger ist bislang als Steuerberater bei der SKT Steuerberatungs-GmbH. Der Schwerpunkt der Arbeit der beiden Anwälte und des Steuerberaters liegen im Wirtschafts- und Steuerrecht sowie in der Insolvenzverwaltung. Außerdem beraten sie zum Bau- und Architektenrecht.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de