Bastei Lübbe

Verlag hat neue Leiterin für Rechts- und Vertragsmanagement

Autor/en
  • JUVE

Die Kölner Verlagsgruppe Bastei Lübbe hat seit Monatsbeginn eine neue Spitze für ihr Rechts- und Vertragsmanagement: Silja Miekley (37) übernahm die neu geschaffene Position.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Vor ihrem Einstieg bei der Verlagsgruppe arbeitete Miekley in München für das Musikunternehmen BMG Ariola Classics und in der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG in Berlin. Mit rund 350 bis 400 jährlich neu erscheinenden Titeln ist Bastei Lübbe einer der größten deutschen Taschenbuchverlage.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de