Würzburg

Bendel & Partner holt Arbeitsrechtler

Die Würzburger Kanzlei Bendel & Partner verstärkt sich zum August mit dem in der Region Würzburg/Schweinfurt gut vernetzten Arbeitsrechtler Dr. Alexander Hess (43) von Reitmaier.

Teilen Sie unseren Beitrag

Hess wird bei Bendel der dritte Equity-Partner. 2014 war er einer der Gründungspartner von Reitmaier, die einen deutlichen Schwerpunkt auf Strafrecht legt.

Alexander Hess

Hess’ Beratungsschwerpunkte im Arbeitsrecht sind Gesellschaftsverträge sowie Beratung bei Gesellschafterstreitigkeiten. Zudem berät und vertritt er in Fragen rund um Geschäftsführerverträge und Handelsvertreterverhältnisse. Hinzu kommt eine Spezialisierung im Wirtschaftssozialrecht.

Bendel berät am Standort Würzburg nun mit drei Equity-Partnern, einem of Counsel sowie elf Associates.

Artikel teilen