Achte Partnerin für Lindenpartners kommt von Salans
Dr. Anneke Flatow (40), bislang Sozia bei Salans in Berlin, hat die Kanzlei Anfang April verlassen und ist als Partnerin bei Lindenpartners eingestiegen. Flatow war seit 1999 im Berliner Büro von Haarmann Hemmelrath tätig und war im Zuge des Wechsels des gesamten Büros im vergangenen Jahr mit zu Salans gegangen. Die Bau- und Architektenrechtlerin berät bei der Vorbereitung und Durchführung großer Bauvorhaben und ist auf das Anlagenbaurecht spezialisiert. Sie verfügt zudem über Erfahrung bei Gerichts- und Schiedsverfahren. Bei Lindenpartners soll Flatow den Bereich Immobilienrecht verstärken.
„Aufgrund ihrer Expertise und Kontakte werden wir in der Lage sein, den uns bislang schon wichtigen Bereich Immobilienwirtschaftsrecht weiter auszubauen“, sagte Dr. Matthias Birkholz, einer der Gründer von Lindenpartners.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.