Berlin

Zirngibl-Gesellschaftsrechtler steigt bei Steuereinheit TLC ein

Autor/en
  • JUVE

Der Gesellschaftsrechtler Manuel Numrich hat sich zum Dezember dem Berliner Büro der Steuerberatungsgesellschaft TLC angeschlossen. Der Transaktionsexperte ist der erste Rechtsanwalt, den TLC an Bord holt. Numrich wechselte aus dem örtlichen Büro der Sozietät Zirngibl, wo er erst vor rund einem Jahr zusammen mit zwei weiteren Anwälten eingestiegen war.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Mit beiden, Dr. Ewald Volhard und Anna Rozovskaya-Lampey, war er zuvor in eigener Kanzlei tätig, nachdem er seine Karriere 2007 bei Ashurst begonnen und anschließend bei Taylor Wessing fortgesetzt hatte.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de