Bonn

Balzer Kühne Lang gewinnt Stiftungs- und Steuerpartner

Autor/en
  • JUVE

Die Bonner Sozietät Balzer Kühne Lang hat sich mit dem Stiftungs- und Steuerrechtler Dr. Daniel Fischer verstärkt. Der 39-Jährige, der auch Steuerberater ist, kam zu Jahresbeginn als Partner aus dem Bonner Büro der Kanzlei Kunz.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Exklusive Themennewsletter
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff

Ihre Firma hat bereits ein Abo?

„Dr. Fischer ergänzt unsere Expertise im Bereich des Stiftungs- und Steuerrechts und ermöglicht uns, die Spezialisierung auf das Bank- und Kapitalmarktrecht sowie das Erb- und Unternehmensnachfolgerecht weiter zu fokussieren“, sagte Dr. Volker Lang, Gründungspartner bei Balzer Kühne Lang. Die Kanzlei führt etwa Kapitalanlageprozesse für den Finanzdienstleister Laureus, die Kreissparkasse Köln, die Oppenheim Vermögenstreuhand, die HVB/Unicredit oder die Sparkasse Aschaffenburg.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de