Fondsberatung

Dechert verstärkt sich in Frankfurt mit Partner von PwC Legal

Autor/en
  • Raphael Arnold

Das Frankfurter Büro von Dechert hat sich im Fondsrecht mit einem Partner von PricewaterhouseCoopers Legal verstärkt: Dr. Joachim Kayser (48) schloss sich zum Juni als Equity-Partner dem Team 'Financial Services' um Managing-Partner Achim Pütz an. Bei PwC Legal leitete Kayser zuletzt die Beratung von Alternative Investments und Asset Management Regulatory.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Kayser_Joachim
Kayser_Joachim

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema