Der Lotse geht von Bord

Haarmann verlässt Haarmann

Autor/en
  • JUVE
  • Aled Griffiths

Prof. Dr. Wilhelm Haarman wird Haarmann Hemmelrath zum 30. Juni 2006 verlassen. Dies gab die Sozietät am Montag bekannt. Der 55-jährige Haarmann begründete seinen Schritt mit unterschiedlichen Auffassungen zur weiteren strategischen Ausrichtung der Kanzlei. "Man muss als Kanzleigründer nach einigen Jahren immer prüfen, ob das, was man geschaffen hat, noch die richtige Umgebung ist", sagte Haarmann, der einer der Väter der 1987 gegründeten, internationalen MDP-Sozietät ist, gegenüber JUVE.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

„Nach den Entwicklungen der letzten Jahre war der Schritt der Kündigung für mich damit unausweichlich.“ Es habe eine Reihe von einzelnen strategischen Entscheidungen gegeben, die er anders gesehen habe. „Das betraf Personen, Standorte, Fächer, Marketing“, so Haarmann weiter.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de