DLA gewinnt Top-Immobilienrechtler von Herbert Smith

Der angesehene Londoner Immobilienrechtler David Taylor wechselt von Herbert Smith zu DLA. Dort wird er die Real Estate-Gruppe leiten. Mit diesem prominenten Neuzugang rückt DLA dem erklärten Ziel, ihrer immobilienwirtschaftlichen Praxis mehr Profil zu verleihen, einen deutlichen Schritt näher.Der bisherige Praxisgruppen-Leiter Philip Rooney wird sich englischen Presseberichten zufolge wieder ganz der Mandatsarbeit widmen. Taylor, der vor etwa vier Jahren überraschend Berwin Leighton (heute BLP) verlassen hatte, um Senior Counsel bei Herbert Smith zu werden, zählt unter anderem British Land, BG und Akeler zu seinen Mandanten. Taylor gilt zudem als besonders erfahren in der Entwicklung von Wohngebieten.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Auch die Immobilienpraxis von Görg Rechtsanwälte, dem deutschen DLA-Kooperationspartner, könnte von dem britischen Neuzugang profitieren. Managing Partner Dr. Ulrich Jüngst bestätigte, dass man auch hierzulande gemeinsam mit DLA das Immobilienrecht voranbringen möchte.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de