Düsseldorf

Orth Kluth holt Partner für Bau- und Immobilienrecht

Autor/en
  • JUVE

Dr. René Runte verstärkt seit Jahresbeginn das Düsseldorfer Büro von Orth Kluth. Der 37-jährige Bau- und Immobilienrechtler stieg als Salary-Partner ein. Bislang war er als Associate bei Mütze Korsch tätig. Runte gehörte zu dem bau- und immobilienrechtlichen Team um Dr. Michael Mütze, das im Juli 2004 von PwC Veltins (später: Heussen) anlässlich der Neugründung zu Mütze Korsch wechselte.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Seine Schwerpunkte liegen neben dem Architekten- und Ingenieurrecht insbesondere in den Bereichen Hochbau, Brückenbau, U-Bahnbau sowie Spezialtiefbau. Zuletzt war Runte Teil des Mütze Korsch-Teams, das die International Food Retail Capital (IFR) bei der Übernahme des Salat- und Mayonnaiseherstellers Homann Feinkost betreute.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de