Düsseldorf

Weiterer Polenspezialist bei Tigges

Autor/en
  • JUVE

Die Düsseldorfer Kanzlei Tigges Rechtsanwälte hat ihr Kompetenz im Polen-Geschäft weiter ausgebaut. Zum September wechselte mit Klaus-Peter Langenkamp von Zanthier & Partner ein ausgewiesener Spezialist im polnisch-deutschen Rechtsverkehr an den Rhein.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Der 32-jährige Langenkamp leitete zuletzt zwei Jahre das Büro von Zanthier in Posen und betreute in Polen ansässige deutsche Unternehmen: „Durch die Erfahrung vor Ort habe ich gelernt, wie man in Polen in Verhandlungen mit Vertragspartnern oder bei Problemen mit Gerichten und Behören auf legalem Wege zum Ziel gelangt“, so der polnischsprachige Anwalt. Tigges, die neben Düsseldorf auch ein Büro in Warschau unterhält, reagiert damit nach eigenen Angaben auf den wachsenden Bedarf im grenzübergreifenden Rechtsverkehr zwischen Deutschland und Polen. Vom Düsseldorfer Standort aus möchte man insbesondere polnische Unternehmen bei ihren Aktivitäten in Deutschland unterstützen.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de