Eigenverwaltung

BRL und Pluta begleiten Teilzeit Thiele durch die Insolvenz

Autor/en
  • Ludger Steckelbach

Der Personaldienstleister Teilzeit Thiele hat Anfang Dezember die Insolvenz in Eigenverwaltung beantragt. Das Amtsgericht Bielefeld ernannte Pluta-Partner Stefan Meyer zum vorläufigen Sachwalter. Der Geschäftsbetrieb wird mit Insolvenzgeld für die rund 1.500 Mitarbeiter vorläufig fortgeführt. In der Eigenverwaltung wird die Geschäftsführung von BRL Boege Rohde Luebbehuesen unterstützt.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Stefan Meyer
Stefan Meyer

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema