Kapitalmarkt und Restrukturierung

Ein Dutzend Anwälte folgen Latham-Partnern zu Willkie und White & Case

Autor/en
  • Ludger Steckelbach

Dass mehrere marktführende Partner auf einen Schlag zur US-Konkurrenz wechseln, erlebt Latham & Watkins in Deutschland gerade zum ersten Mal. Nun wird klar: Mit den Restrukturierern und den Kapitalmarktrechtlern verlassen bemerkenswert große Teams die Kanzlei in Richtung Willkie Farr & Gallagher und White & Case.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Hendrik Hauke

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema