Formiert

Immobilien-Spin-off von Freshfields in Hamburg gestartet

Seit Anfang Oktober ist in Hamburg die neue Kanzlei um Dr. Erwin von Bressensdorf (53) aktiv. Von Bressensdorf war zuvor langjähriger Immobilienrechtspartner bei Freshfields Bruckhaus Deringer. Zum Startteam von Trûon gehören fünf Partner.

Teilen Sie unseren Beitrag

Schon im August war bekannt geworden, dass sich ein Team um den anerkannten Immobilienrechtler von Bressensdorf selbstständig machen wird (mehr…). Unklar war seinerzeit allerdings noch, wer ihn begleiten wird. Mit von der Partie sind aus dem Bereich Immobilienwirtschaftsrecht Dagmar Jonski (36) und Dr. Sonja Tegtmeyer (35). Aus dem Öffentlichen Wirtschaftsrecht komplettieren Dr. Dirk Büllesfeld (36) und Dr. Nina Koch (35) das Team. Alle vier waren bei Freshfields als Principal Associates und sind nun Partner der neuen Kanzlei. Die Sozietät deckt damit alle zentralen Felder der immobilienrechtlichen Beratung ab.

Artikel teilen