Arbeitsrechts – und Litigationboutique Wiehe & Scharm startet
In Frankfurt entsteht eine neue Boutique: Der Arbeitsrechtspartner Dr. Hennig Wiehe (37) verlässt Baker & McKenzie und gründet zum Februar gemeinsam mit der Litigation-Partnerin Jana Scharm (33) von Friedrich Korch Hanefeld die Kanzlei Wiehe & Scharm."Gerade in diesen wirtschaftlich turbulenten Zeiten sehe ich eine große Nachfrage nach qualifizierter arbeitsrechtlicher Beratung in spezialisierten Einheiten, die besonders flexibles Handeln ermöglichen", sagte Wiehe.
Der Arbeitsrechtler, schon als Associate bei Freshfields Bruckhaus Deringer im Markt anerkannt, war vor nicht einmal einem Jahr aus dem Frankfurter Freshfields-Büro zu Baker gewechselt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.