Frankfurt

GGV verstärkt sich mit Anwälten von Justem und AC Tischendorf

Die deutsch-französische Kanzlei GGV Grützmacher Gravert Viegener verstärkt sich zum Oktober im Gesellschafts- und im Arbeitsrecht. Für die Corporate-Praxis kommt als Counsel Ina von Raven (44) von AC Tischendorf. Im Arbeitsrecht wechselt Dr. Jens Jensen, bislang Partner der Frankfurter Boutique Justem. Der 41-Jährige kommt als of Counsel.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Raven_Ina_von
Raven_Ina_von

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de