Die Frankfurter Kanzlei LSV hat drei neue Partner gewonnen. Anfang Oktober stießen die Steuer- und IP-Anwältin Sabine Unkelbach-Tomczak (47), der Gesellschaftsrechtler Bernd Sensburg (43) sowie der Zivilrechtler Sven-Ejnar Gregor zu dem vormals als Lappat Schuett Veltins firmierenden Büro.Unkelbach-Tomczak war zuvor unter anderem Justiziarin zweier WP- und Steuerberatungsgesellschaften in Wiesbaden und Koblenz. Sensburg, der laut einer Pressemitteilung der Kanzlei über langjährige Erfahrung bei M&A-, VC- und Private Equity-Transaktionen verfügt, war vorher bei MDS Möhrle & Partner sowie Knorr Capital Partner tätig. Gregor, der im Erb- und Immobilienrecht sowie bei Zivilprozessen aktiv ist, war vorher selbstständig.
Mit den Neuzugängen sieht sich die Kanzlei in der Lage, „zunehmend größere Transaktionen in den Bereichen M&A, Venture Capital und Private Equity schnell und effizient durchzuführen“, hieß es in der Mitteilung.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.