Frankreich

McDermott eröffnet in Paris

Autor/en
  • JUVE

McDermott Will & Emery eröffnet im Mai mit vier Partnern ein Büro in Paris. Das ist der siebte europäische Standort für die Kanzlei, die weitere neun Standorte in den USA und China hat.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Exklusive Themennewsletter
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff

Ihre Firma hat bereits ein Abo?

McDermott war seit Jahren an einem Büro in Paris interessiert, jetzt hat sie mit Jacques Buhard (60) einen Partner gefunden, der die Leitung des neuen Standortes übernehmen kann. Buhart war bisher Leiter Corporate und Competition im Pariser Büro von Herbert Smith, der assoziierten Kanzlei von Gleiss Lutz. Weitere drei Partner besetzen mit ihm das Büro: Steuerrechtler Hervé Bidaud von ArtemTax International, Corporate-Spezialist Thibaud Forbin von Desol Avocats und Arbeitsrechtler Jilali Maazouz von Bryan Cave – ein fünfter Partner soll kurzfristig noch dazu kommen. Inklusive Associates besteht das Gründungsteam schon jetzt aus insgesamt zwölf Anwälten.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de