Freshfields vor der Entscheidung

Köln oder Düsseldorf?

Immer wieder hatte es bei Freshfields Bruckhaus Deringer in der Vergangenheit Diskussionen über den Sinn und Zweck von zwei Standorten im Rheinland – in Köln und in Düsseldorf – gegeben. Doch dieses Mal wird es ernst: Abgeordnetengruppen aus beiden Büros verhandeln aktuell über die Zusammenlegung der Rhein-Standorte. Das Ziel ist eine Entscheidung darüber, welcher künftig nicht mehr auf dem Briefkopf steht. Ein Ergebnis der Konsultationen soll Anfang 2016 bekannt gegeben werden. Partner sprechen von einem "basisdemokratischen, und derzeit noch offenen Prozess".

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Klaus-Stefan Hohenstatt
Klaus-Stefan Hohenstatt

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema