Die französische Spezialistin für US-Securities Linda Hesse (41) wechselt als Partnerin von Shearman & Sterling in das Pariser Büro von Freshfields Bruckhaus Deringer.Bislang beriet Freshfields ihre französische Mandanten in US-Securities-Fragen vom Londoner Büro aus. Künftig soll nun in Paris ein integriertes Angebot in diesem kaptialmarktrechtlichen Segment entwickelt werden. Erst im April hatte die Praxis an der Seine einen Verlust zu verzeichnen: Die auf strukturierte Finanzierungen und Securitisationfragen spezialisierte Partnerin Emanuelle Leroy verließ die Kanzlei mit zwei Associates in Richtung Norton Rose (JUVE 05/04).
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.