Lifesciences

Gunnercooke-Partner verstorben

Peter Homberg, der sich erst zum Jahresbeginn der Kanzlei Gunnercooke angeschlossen hatte, ist im Alter von 67 Jahren unerwartet verstorben.

Teilen Sie unseren Beitrag

Homberg war vor seinem Wechsel zu Gunnercooke zwölf Jahre bei Dentons tätig, wo er das Lifesciences-Team geleitet hat. Der erfahrene M&A-Experte, der über langjährige Erfahrung im Biotech-Segment sowie bei Forschungs- und Entwicklungsverträgen verfügt, war zuletzt häufig bei Transaktionen in der medizinischen Cannabis-Forschung involviert.

Peter Homberg

Seine berufliche Laufbahn begann Homberg als stellvertretender Leiter der Rechtsabteilung des Healthcare-Konzerns Roche Diagnostics, bevor er im Jahr 2000 ins Frankfurter Büro von Jones Day wechselte.

Bei Jones Day spielte Homberg eine zentrale Rolle beim Aufbau der deutschen Standorte. Gemeinsam mit Corporate-Partner Ansgar Rempp baute er das Münchner Büro auf. Später hatte Homberg die Leitung der deutschen IP-Praxis von Jones Day inne. Bevor Homberg 2012 schließlich zur Dentons-Vorgängerin Salans wechselte, war er zwei Jahre Standortleiter des Frankfurter Büros von Raupach & Wollert-Elmendorff.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema