Hamburg

Zenk gewinnt zwei Baurechtspartner von AGS

Das Hamburger Büro von Zenk hat sich zum Januar mit zwei erfahrenen Baurechtlern verstärkt: Als Partner kamen Sigrid Roskosny und Dr. Peer Feldhahn von AGS Legal, wo sie seit 2014 tätig waren.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Roskosny ist auf privates Bau- und Architektenrecht spezialisiert und berät vor allem zu Anlagenbauprojekten – insbesondere von Offshore-Windparks – sowie Großbauvorhaben. In der Vergangenheit war sie etwa für die Stadt Hamburg hinsichtlich des Baus der Elbphilharmonie tätig. Begonnen hatte Roskosny ihre berufliche Laufbahn im Jahr 2000 bei Lovells (heute Hogan Lovells), 2011 wechselte sie als Partnerin zu der Bau- und Vergaberechtskanzlei HFK Rechtsanwälte.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema