Hansecontract eröffnet Büro

Autor/en
  • JUVE

Die Bremer Kanzlei Hansecontract Dr. Sennhenn & Partner hat ein Büro in Hamburg eröffnet. Dr. Christoph Greiner (37), bis 2005 Assetfinanzierungsrechtler im Münchner Büro von Clifford Chance, wechselte vom Bremer Hansecontract-Büro als Standortleiter an die Alster. Zu den Mandanten der Kanzlei in Bremen gehört zum Beispiel das Emissionshaus HCI-Gruppe.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

„Zu unserer Strategie gehört die Verstärkung unserer Position im Bereich geschlossene Fonds sowie Assetfinanzierung“, sagte Greiner. „Mit unserem Boutiquen-Ansatz und der Spezialisierung auf den Gebieten Kapitalanlagerecht sowie Unternehmenstransaktionen wollen wir zudem unsere bundesweite Tätigkeit ausweiten.“ Im April soll zudem ein Associate für das Kapitalanlagen- und Steuerrecht hinzukommen.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de