Heerscharen von Anwälten betreuen Messeturm-Verkauf

Autor/en
  • JUVE

85 Prozent des Eigentums an Europas größtem Bürohaus hat Mitte Februar eine neu gegründete Investorengruppe aus mehreren europäischen Ländern erworben.Die Gruppe, geführt von GLL Real Estate Partners GmbH und WestWind Capital Partners, berieten Dr. Paul Dieter Stock und Eva Diederichsen aus der Münchner Kanzlei Stock & Partner.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Auf Verkäuferseite vertrat Dr. Richard Sterzinger mit Unterstützung durch Jan Harmjans von Skadden, Arps, Slate, Meagher & Flom (Frankfurt) eine japanische Investorengruppe bei der Veräußerung ihrer Anteile (80 Prozent). Tishman Speyer Properties wurde bei dem Verkauf ihrer 5 Prozent von Dr. Ekkehard Moeser von White & Case, Feddersen (Fankfurt) beraten.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de