Jones Day verliert ersten Gouldens-Partner

Der Immobilienrechtler Christopher Berry verlässt Jones Day. Für Hogan & Hartson wird er künftig die Immobilienrechtspraxis am Londoner Standort leiten. Über das genaue Datum seines Ausscheidens verhandeln die beteiligten Parteien derzeit noch. Mit Berry verliert Jones Day den ersten Partner aus der Riege der Gouldensanwälte seit der Fusion der beiden Kanzleien im Februar 2003 (JUVE 03/03).

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berry soll im City-Büro von Hogan & Hartson vor allem den Aufbau einer Fullservice-Praxis für Immobilien und Immobilien-Finanzierung vorantreiben. Der Anwalt zählt Versicherer, Immobilien-Entwickler und institutionelle Investoren sowie Banken, darunter auch The Royal Bank of Scotland, zu seinen Mandanten.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de