Karstadt-Vorstand Hartisch jetzt als Anwalt selbständig

Autor/en
  • JUVE

Seit dem 1. Januar 2003 ist Karstadt-Vorstand Dr. Andreas Hartisch (57) als Anwalt in der Kanzlei Neumann Hartisch Urban tätig. Hartisch verließ die KARSTADT Warenhaus AG in Essen im besten gegenseitigen Einvernehmen."Nach einer so langen Zeit im Unternehmen finde ich eine berufliche Neuorientierung für mich überaus positiv", erläuterte Hartisch die Hintergründe für den Wechsel in die Anwaltschaft.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Die ebenfalls in Essen angesiedelte Kanzlei wurde erst im Sommer letzten Jahres gegründet. Die Namenspartner Dietlinde Neumann und Carsten Hartisch kommen von Kaufring. Das Warenhaus hatte Anfang 2001 Insolvenz angemeldet. Neumann leitete dort die Abteilung Personal und Recht. Mit Annette Urban gehört auch eine Familienrechtlerin der Sozietät an.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de